Gottesdienst für Mitarbeitende im Gesundheitswesen

Veranstaltung 04. Juni 2024

Am 16.06.2024, 18:00 Uhr

Am Sonntag, den 16. Juni, laden Pastorin Barbara Dietrich, die Klinikseelsorgerinnen Hanna Hagedorn und Claudia Huter-Dosdal und Notfallseelsorgerin Kerstin Jaensch um 18 Uhr zu einem Gottesdienst in die Große Kirche (Bürgermeister-Smidt-Str. 45) ein. Der Gottesdienst richtet sich an Mitarbeitende im Gesundheitswesen, aber auch an alle anderen, die Interesse haben, innezuhalten und aufzutanken und sich auf Kraftquellen zu besinnen.

Der Gottesdienst dreht sich um die Geschichte „Jakob ringt am Jabbok um den Segen“ und die Themen Trotz - Kraft - Segen: Was fordert meinen Trotz heraus? Womit ringe ich? Aus welchem Ringen bin ich gestärkt hervorgegangen? Der Chor GoSpirit begleitet den Gottesdienst musikalisch. Herzliche Einladung!