Sommerlager der Ev. Jugend Bremerhaven "Ab durch die Zeit!"

Sommerlager der Ev. Jugend Bremerhaven "Ab durch die Zeit!"

Es sind noch Plätze frei

Vom 05.08. - 17.08.2015 findet zum 44. Mal das Sommerlager der Evangelischen Jugend Bremerhaven in Drangstedt statt. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema "Ab durch die Zeit!".

Das Hüttengelände der Bildungs- und Freizeitstätte in Drangstedt wird zu einer riesigen Zeitmaschine. In spannenden Olympiaden, lustigen Shows und kreativen Zeltprogrammen reisen wir vom Mittelalter, vorbei am schwarz/weißen Fernsehprogramm, mit dem Hippiebus in die 60er um am Ende in der Zukunft zu landen. Oder wirft uns die Zeitmaschine doch ganz woanders hin?

Die 18 ehrenamtlichen und ausgebildeten GruppenleiterInnen stecken schon fleißig in den Vorbereitungen und freuen sich auf 13 lustige Tage in der Natur.

Es sind noch Plätze frei, also schnell anmelden.

Informationen und Anmeldungen bekommen sie im Ev.-luth. Stadtjugenddienst Bremerhaven (An der Mühle 8, Tel.  0471-303734), in den Gemeinden, bei Facebook oder unter www.ev-jugend-bremerhaven.de (Mediathek/Downloads).

Söhnke Helms / Stadtjugendreferent
Helms@ev-jugend-bremerhaven.de
An der Mühle 8
27570 Bremerhaven
T.: 0471-303734
F.: 0471-305288

Zurück