Paul der Pinguin: Vom Pol zum Pool - Musical mit den Kinder- und Jugendchören der Christuskirche

 

Samstag, 18. Juni, 14.30 Uhr, Havenplaza im Mediterraneo

Sonntag, 19. Juni, 16.00 Uhr, Christuskirche Bremerhaven

Paul der Pinguin: Vom Pol zum Pool - Musical mit den Kinder- und Jugendchören der Christuskirche

Instrumentalisten

Leitung & Klavier: Eva Schad

Eintritt frei!

 

1, 2, 3, 4, Paul, 6, 7: Aufregung in der Pinguin­schule. Es war doch schon immer so. Wer zuerst schlüpfte, war 1, der nächste 2 und so fort. Wer braucht denn einen Namen? Paul braucht einen Namen! Er möchte mehr sein als Nummer 5. Und er träumt von bunten Farben, von einer Welt, die nicht nur aus weiß, schwarz und grau besteht. Als sein Vater in der Zeitung eine Anzeige entdeckt, in der ein 1A-Pinguin-Job angeboten wird, steht Pauls Entschluss fest: Er nimmt den nächsten Albatros nach Hawaii.
So bunt wie die Farben, nach denen Paul sich sehnt, ist die Musik dieses wunderbaren Stückes: Pop, Rock, Ballade, Rumba, Zoo-Zirkus-Marsch, Tango und viel Happy-Hawaii-Feeling.

Zurück