Gottesdienst zum Sonntag der Diakonie am 11. September 2016 in der Markuskirche

11. September 2016, 18.00 Uhr, Markuskirche

Schon seit vielen Jahren nutzen wir diesen Sonntag einmal im Jahr, um eine besondere diakonische bzw. soziale Arbeit und Aufgabe möglichst aus unserem näheren Umfeld vorzustellen und kennenzulernen. So hatten wir in vergleichbaren Gottesdiensten der letzten Jahre u.a. die GISBU, den Weißen Ring, die Telefonseelsorge oder auch die Tafel Bremerhaven bei uns zu Gast.


In diesem Jahr nun freuen wir uns auf einen Gottesdienst mit Bewohnern der Albert-Schweitzer-Wohnstätten, die auch selber im Gottesdienst mitwirken werden.


Und wie in den letzten Jahren wird es auch an dem Sonntag im September Gelegenheit geben, sich im Gottesdienst über das Leben und Arbeiten in den Wohnstätten auszutauschen.

Zurück