Brand Kita Michaelis: Spendenkonto eingerichtet

In den wenigen Tagen nach dem Brand der Kita Michaelis haben uns bereits viele Anfragen erreicht, wie für die Kita gespendet werden kann. Ein Spendenkonto wurde jetzt eingerichtet. Wer spenden möchte, kann dies unter folgender Bankverbindung tun:

Kontoinhaber: Ev.-luth. Kirchenamt Elbe-Weser
Konto Weser-Elbe Sparkasse
IBAN: DE14292500000004000560
Text: Spende Brand Kita Michaelis, Potsdamer Str.     (für z.B. Spiel- und Beschäftigungsmaterial, Ausflüge …. )

Wenn ein konkreter Zweck angegeben wird, ist die Spende an diesen Zweck gebunden. Wird kein konkreter Zweck angegeben, kann die Spende allgemein für die Kita verwendet werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass zur Zeit keine Sachspenden möglich sind, weil zur Aufbewahrung der Sachspenden nach dem Brand kein Ort zur Verfügung steht.

Weitere Informationen darüber, wie es nach dem Brand weitergehen wird, werden in Kürze folgen. Die Kita-Kinder wurden von der Kita Am Oberhamm, in der sie in den nächsten Wochen untergebracht sind, mit offenen Armen empfangen. Wir sind sehr dankbar dafür.

Zurück