Vater-Kind-Wochenende in Oese

Die Freizeit- und Begegnungsstätte bietet noch weitere tolle Angebote für Kinder im Sommer an

Oese/Elbe-Weser-Raum. Die Vater-Kind-Wochenenden für Väter und deren Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren gehören mittlerweile seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Angebots-Palette der Freizeit- und Begegnungsstätte Oese. Sechzehn Väter und 33 Kinder waren in diesem Jahr mit dabei und haben das Wochenende in Oese für gemeinsames Spielen und Entdecken, miteinander essen, Lagerfeuer, Geschichten hören, Auftanken, frische Impulse für den Alltag und vieles mehr genutzt.
„Diese Wochenenden sind für die Väter, die Kinder und nicht zuletzt auch für
uns Mitarbeitende eine Oase mitten im Alltag. Eine tolle Erfrischung. Viele gute Impulse für jede und jeden,“ so heißt es von Seiten der Veranstalter.

Das nächste Vater-Kind-Wochenende findet vom 30. September bis 2. Oktober ebenfalls in der Freizeit- und Begegnungsstätte Oese statt. Angesprochen sind Väter, deren Kinder noch nicht schulpflichtig sind (1 bis 6 Jahre).
Neben diesen Kurz-Urlauben bietet die Freizeit- und Begegnungsstätte noch freie Plätze an auf den Kinderfreizeiten im Juli und August sowie auf dem Fußballcamp „Oese kickt!“.
Zudem findet in diesem Jahr erstmals ein Sportcamp für Leute von 12 bis 15 Jahren statt. Unter dem Freizeitmotto: „Fresh up!“ verbergen sich Sport und Outdoor-Aktionen für all jene, die am liebsten ganze Tage Sport machen
würden.

Informationen zu diesen und weiteren attraktiven Freizeitmöglichkeiten im Sommer sind im Internet unter: www.fub-oese.de zu finden oder telefonisch: 04766-9394-10.

Zurück